U19 Spielberichte

U19 Spielbericht 17.08.2019

SV RW Walldorf – FC Neu-Anspach 5:2 (2:1)

U 19 gewinnt zum Auftakt

Die U 19 konnte am Samstag im ersten Punktspiel zu Hause mit 5:2 gegen Neu-Anspach gewinnen.

Durch jeweils zwei Tore von Konstantin Loderer, Alpha Jallow und einem Tor von Mustafa Sahin konnte man am Ende einen verdienten Sieg einfahren.

Von Beginn an versuchten die Walldorfer Jungs den Ball schnell in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Über weite Strecken war dies auch gut, nur die Chancenverwertung war vor allem in der ersten Halbzeit und bis zum zwischenzeitlichen Ausgleich nicht die beste. Vor allem nach dem Ausgleich und der erneuten schnellen Führung, lief der Ball gut und man konnte sich Chance um Chance herausspielen.

Nun muss man sich konzentriert vorbereiten, um am nächsten Wochenende die nächste schweren Aufgabe in Ober-Roden zu meistern.