Soccerkids

U6 / SoccerKids 2023/2024

Jahrgang 2018 und jünger
Trainer Anja Theobald, Richard Cezanne & Stephanie "Steffi" Pfeiffer
Homepage SoccerKids

Vielen Dank, Anja!

Liebe Eltern und fußballbegeisterte Kinder,

nach nun mehr 15 Jahren hört unsere Trainerin Anja bei den Soccerkids auf. Wir als Verein möchten uns herzlich für ihr Engagement bedanken und sind stolz darauf, eine so engagierte Trainerin bei uns gehabt zu haben. Das zukünftige Konzept für die Kleinsten wird daher wie folgt angepasst:

Wir starten immer mit U6-Teams (Teil der G-Jugend) in das erste richtige Fußballjahr - für den Sommer 2024 sind das Kinder aus dem Jahrgang 2019. Zukünftig beginnen wir dann immer zum Sommer mit dem nächsten Jahrgang (in 2025 mit Jg. 2020, usw.). Hierzu benötigen wir natürlich Trainer, die sich um diesen Jahrgang kümmern und im besten Fall über die weiteren Jahre begleiten. Falls jemand Interesse hat, diesen Trainerjob (im Team, nicht alleine) zu übernehmen, einfach melden.

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne bei uns melden.

Herzliche Grüße

Andre Hummel

Kleinfeldkoordinator

a.hummel@rww-junioren.de